Voller Stolz dürfen wir seit 2022 Michael Hozik und Klemens Faller als Ehrenmitglieder bei uns Willkommen heißen.

Klemens Faller
Ihm haben wir unser heutiges „Gesicht“ zu verdanken. Durch sein unverkennbares Handwerk erschuf Klemens schon etliche bekannte Gesichter unserer heimischen Fasnet. Auch der Lenzkircher Dilldapp mit seinem verschmitzen Gesichtsausdruck ist Werk des Lenzkircher Holzbildhauers. Klemens hat uns während der Gründungsphase begleitet und ist seither ein wichtiger und undenkbarer Bestandteil von uns. Wir schätzen ihn, seine Arbeit und sein unglaubliches Engagement sehr und freuen uns, den „Erschaffer“ unserer Maske als Ehrenmitglied dabei zu haben.

Michael Hozik
Weither bekannt für seine musikalische Ader und Frontmann bei den Haslach Hallodris überraschte uns, indem er die gedichteten Zeilen unseres Vereinsmitglieds Tanja in unseren ersten eigenen Narrenmarsch verwandelte. Mit unserem eigenen Marsch hat Michel uns eine unglaubliche Überraschung während der Pandemie bereitet. Wir bedanken uns für diese unglaubliche Leistung uns freuen uns, Michel Hozik als Ehrenmitglied bei uns dabei zu haben.